Neuer Judo Podcast

German Arabic Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Portuguese Russian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian

2024_03_10_PodcastCover.jpg Ab jetzt gibt es Judo auf die Ohren, herzlich Willkommen am Mattenrand!

... dem Ort, an dem Geschichten rundum Judo erzählt werden.

Seit 2022 hatte ich bereits die Idee einen Podcast zu machen. In 2023 ist aus der Idee Realität geworden und Dezember habe ich mit der Vorbereitung begonnen. Heute darf ich euch nun Stolz die erste Folge mit meinem ersten Gast präsentieren. Dieser Podcast Ist auf deutsch und barrierefrei. Bedeutet, es gibt einen automatisch, erzeugten Untertitel. Auf JudoPlus30 kannst du exklusiv als treuer Follower den Untertitel in deine Sprache übersetzen und mitlesen. 

Egal ob du, ein erfahrener Judoka, Neuling im Dojo oder einfach nur neugierig auf die Welt des Judos bist. Hier stehen die Geschichten der Menschen im Fokus, den den Judo Sport so einzigartig machen. Von inspirierenden Persönlichkeiten bis hin zu informativen Einblicken, in die vielschichtige Welt des Judos, nimmt euch Oliver Flügel mit seinen Gästen auf eine Reise, auf und neben der Tatami.

Teaser aus Episode #2 zu meinem ersten Gast!

 

Um die Übersetzung des Untertitels zu nutzen, müsst ihr den Podcast auf JudoPlus30 hören. Ihr findet alle Folgen auch über den Menü Punkt: Judo Podcast 

Feedback könnt ihr mir über das Feedbackformular auf der Website oder über die Kommentarfunktion geben.

Website: www.kaiken-judo-podcast.de

Social Media

Instagram: @kaikenjudopodcast
TikTok: @kaikenjudopodcast
Facebook: @kaikenjudopodcast
YouTube: @kaikenjudopodcast
Twitter/X: @kaiken_podcast

Telegram: t.me/kaikenjudopodcast
WhatsApp: Kaiken - Der Judo Podcast

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
11 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.